Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♡

Every day one poem


Pure Ekstase...♥

Veröffentlicht von Jenny auf 27. Mai 2014, 19:22pm

Schliess die Augen und lass dich Verführen,
meine Zärtlichkeit spüren.
Sanfte Zungenküsse, dabei kraul ich dir den
Nacken, streichel sanft über deine Haut,
bis die Macht der Leidenschaft uns die Sinne
raubt.
Ich küsse Zärtlich über deinen Bauch,kreise
sanft über deinen Bauchnabel, unserer Lust
wird verlangender aufeinander..
Ich merke,wie du vor Begierde Brennst, lass
dich gehen, komm aus dir raus,
lass deinen Gefühlen freien Lauf, dein
verlangen spüren,
dich von mir ins Reich der Lust entführen.
Wilde Küsse, sanftes Streicheln, von beiden
Seiten, jede Stelle des anderen wollen wir
berrühren,"ich will dich in mir Spüren".
Zärtlich dringst du in mich ein, und bewegst
dich langsam in mir, wir fangen an zu
Stöhnen,
uns mit küssen zu verwöhnen.
Deine Bewegung werden schneller und tiefer
du bist in mir
JA GEB ES MIR
Schnelles Atem, wilde Küsse, die Explosion von
Tausend Gefühlen alle auf einmal Kommen,
Ja weiter, weiter,
ich hast den Höhepunkt der Lust erklommen.
du wirst Schneller in mir, unser Atem Raste
in Vollkommender Ekstase.
Wir sind beide gekommen und ich Flüster dir
ins Ohr :
"Ich Liebe dich".
Sex mit dir ist die Erfüllung pur
Doch-Die Liebe die wir uns geben ist noch mehr.
DU bist die Erfüllung in meinem Leben.

Pure Ekstase...♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts