Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♡

Every day one poem


Ohne Ende...♥

Veröffentlicht von Jenny auf 29. Mai 2014, 19:41pm

Hör mein Herz wie es zu Dir spricht
lass es Deine Gedanken sanft berühren
komm und sehe das helle strahlende Licht
wenn unsere Seelen sich zart verführen

Spüre mein Herz wie es für Dich schlägt
fühle das knisternde vibrieren auf der Haut
ich weiß Du bist Der der mich auf Händen trägt
hab ich doch so lange nach Dir ausgeschaut

Meine Seele ,mein Herz,meine Liebe und mein Verstand
dass alles lege ich vertrauensvoll in Deine Hände
Du bist das Beste was ich im Leben jemals fand
darum Liebe ich Dich für immer ohne Ende

Ohne Ende...♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts