Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♡

Every day one poem


Ich will dich... ♥ !!!

Veröffentlicht von Jenny auf 29. April 2014, 17:44pm

Eintauchen
in deine Augen
meine Hände liebevoll
dein Gesicht umfassen

 

ein annähern
in slow motion
dein Blick
mich nicht loslassend
meinen Kopf
leicht neige
meine Lippen
leicht zittrig
zaghaft zart
auf deinen

Behutsam
seidig
streicheln
meine Lippen
leicht geöffnet
umzingelnd
knabbernd deine
warmsanften Lippen
dabei meine Zunge
zaghaft bettelnd
und fordernd
nach deiner verlangt
und spüre deine
Hände
auf meinem Rücken
widerstandslos
zärtlich

spielen unsere Zungen

Unsere Zungen
erforschen
umschlingen
umgreifen
umzingeln
hemmungslos
und spüre deine
Hände
auf meinem Rücken

die mich
verlangend
dirigierend
fester
an dich ziehen
.

Ich will dich... ♥ !!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts