Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♡

Every day one poem


Perfekt ...♥

Veröffentlicht von Jenny auf 21. Februar 2014, 20:14pm

Schatz.. du bist mein Partner.. meine zweite Hälfte, meine rechte Hand.. du ergänzt mich und mein Leben.. du machst mich vollkommen !

 

Wir gehören zusammen wie...

 

Pech & Schwefel.. Milch & Schokolade...Feuer & Wasser... Hell & Dunkel... Komplementärkontraste... Kalt & Warm... Tag & Nacht... Topf & Deckel...Puzzleteile...König & Königin.. Salz & Pfeffer..

 

DU bist einfach PERFEKT für mich mein Schatz !

 

 

 

Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Perfekt ...♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Was gibt es schöneres als ein Liebesbeweis gemacht aus dem, was dein Leben ist...Aus dem, was du am besten kannst... Aus dem, was du außerdem liebst.die Kunst, deine Kunst!<br /> Das du mich mit diesen Dingen verbindest, verbindet mich noch mehr mit deinem Leben, mit dir. <br /> Mit dir über die sieben Weltmeere, durch Himmel und Hölle, bis ans Ende der Welt, rauf auf die Wolke Sieben und darauf bis in die Unendlichkeit!
Antworten

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts