Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♡

Every day one poem


Das ewige Buch.. ♥

Veröffentlicht von Jenny auf 19. Februar 2014, 21:09pm

Der Beginn einer Liebe ist wie das Aufschlagen eines Buches, dessen Seiten noch weiß und leer sind. Es wartet darauf, mit Geschichten gefüllt zu werden, die die Ewigkeit überdauern. Und dieses Buch werden wir mit jeder Sekunde, mit jeder Minute, mit jeder Stunde, jedem Tag, jeder Woche, jedem Monat und jedem Jahr mehr füllen.

 

Es gibt keinen Tag, an dem ich dich nicht begehre. Keine Stunde, in der ich nicht an dich denke. Keine Minute, die ich nicht bei dir sein will. Keine Sekunde, in der du nicht im Herzen bei mir bist.

 

I love you so much !

Das ewige Buch.. ♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich werde mit dir unser Buch füllen. Viele tolle Geschichten sollen darin enthalten sein... Die ersten Seiten haben wir bereits begonnen und es werden noch unzählige Folgen... <br /> Ich widme dir jedes Wort, jeden einzelnen Buchstaben und jede Zahl die in diesem Buch stehen wird,<br /> Dir, die Frau die ich liebe.
Antworten

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts